Projekt Himmelrich 3, Luzern

Das neue Quartier Himmelrich 3 befindet sich sehr zentral im trendigen Neustadtquartier. Das Himmelrich 3 fördert die Durchmischung des Quartiers: Kreative und Büezer, Kleinkind und Urgrossmutter, Studentin, Naturburschen und Velofahrerinnen können sich hier niederlassen und gemeinsam austauschen.

Wir durften einen grossen Teil der Flachdach- und Spenglerarbeiten vom Himmelrich 3 ausführen. Voller Vorfreude und Enthusiasmus und doch mit grossem Respekt starteten wir mit den Arbeiten im Himmelrich anfangs 2018.

Nach knapp zwei Jahren dürfen wir nun mit Stolz sagen, dass die Arbeiten erfolgreich abgeschlossen sind. Das Quartier ist bereits belebt und lässt sich wirklich sehen. Die Arbeiten waren interessant und sehr lehrreich. Wir bedanken uns bei der Allgemeinen Baugenossenschaft Luzern für die gute Zusammenarbeiten und das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Objekt: Himmelrich 3, Luzern
Frontbild: Stefano Schröter, Luzern